Home Invasion
Als der Kleinkriminelle Mick Schulden bei zwielichtigen Gestalten begleichen muss, beschließen er und sein Partner Tom, in ein Haus einzubrechen.. nur um festzustellen, dass es von Außerirdischen bewohnt wird, die als Vorstadtfamilie verkleidet sind.
Der Ex-Sträfling Mick erpresst seinen ehemaligen besten Freund Tom, ein Haus auszurauben. Unterdessen hat Al andere Pläne für sie, die eigentlich mehr oder weniger dieselben Pläne sind.
Tom und Mick versuchen mit allen Mitteln, ihrer Eliminierung durch CASIE zu entgehen, und einige dieser Mittel sind äußerst seltsam.
Stan schickt einen eleganten Auftragsmörder, um Mick ein für alle Mal zu erledigen, doch CASIE‘s wahre Mission könnte das und noch viel mehr für ihn bedeuten.
Die Bande teilt sich auf und kämpft oben im Haus gegen mörderische Drohnen und unten gegen T-Rexes und andere normale Kellerbewohner.
Die Clique stellt CASIE zu einem letzten Showdown im Kern zur Rede, Stan kommt, um die Schulden einzutreiben, und Connie verdient sich endlich ihre Streifen bei der Nachbarschaftswache.