Home Invasion Episode 6
S1, F6: Die Clique stellt CASIE zu einem letzten Showdown im Kern zur Rede, Stan kommt, um die Schulden einzutreiben, und Connie verdient sich endlich ihre Streifen bei der Nachbarschaftswache.