S1, F5: Gaz zeigt den Spring Breakern immer noch, wie man richtig abfeiert. Die Großeltern feiern Ritas Geburtstag mit einer Sexspielzeugparty, und ein Spring Breaker geht zu weit und muss seinen Koffer packen.