S1, F16: Ein rekordverdächtiger Blizzard stürzt New York ins Chaos. Max (Ryan Eggold) und sein Stab müssen mit begrenzten Mitteln für die Sicherheit ihrer Patienten sorgen – selbst wenn das bedeutet, auf die Straßen der Stadt zu gehen und sich den tobenden Naturgewalten zu stellen.