S1, F2: Nach dem Gerichtsverfahren wird Mari Assistenzanwältin in der Kanzlei Baek. Aber ihr Großvater Baek Hyeonmu erklärt ihr, dass sie erst Anwältin werden kann, nachdem sie zwei Monate lang als Jihuns Assistentin gearbeitet hat.