One Dollar Lawyer
Der Anwalt Cheon Jihun nimmt es mit den Reichen und Mächtigen an für wenig Geld. Von seinen Klientinnen und Klienten verlangt er nur 1000 Won für seine Arbeit, was umgerechnet rund einen Dollar ist. Doch er setzt sich für sie gegen die Mächtigen ein.
Cheon Jihun, der Held der Unterprivilegierten mit einem Honorar von einem Dollar, führt vor Gericht einen erbitterten Kampf.
Jihun wird gebeten, einen Mann zu verteidigen, der seine Eltern ermordet haben soll. Mari und Sa Mujang raten ihm, die Anfrage abzulehnen, da der Fall erschreckend brutal ist.