May It Please the Court
Sibaek hilft Chakhee bei ihrer Haftentlassung und erhält als Gegenleistung Informationen über die Nebenwirkungen der Antibabypille. Chakhee wird währenddessen dazu gezwungen, in Sibaeks Anwaltskanzlei in Jeongha zu arbeiten.
Cho Hyunsik wird tot vor seiner Badewanne kniend aufgefunden. Der Verdacht fällt auf Sibaek, der aus Sorge um Chakhee seinem Auto gefolgt ist. Er beginnt, an der Polizei zu zweifeln. Sibaek hält Chakhee ihre Arroganz vor.
Der Eigentümer von Geumsin Elektrik wird ermordet, und zwar auf die gleiche Weise wie Cho Hyunsik.