S1, F2: Im Jahr 2006 ermittelt Detective Jerry Walters erstmals gegen Di Stefano. Der Betrugsfall um den Star-Verteidiger verwandelt sich dabei schnell in eine dramatische Verfolgungsjagd um die ganze Welt.