The Devil's Advocate
Nach einer fünf Jahre andauernden weltweiten Fahndung wird Di Stefano verhaftet. Detective Jerry Walters scheint sein Ziel erreicht zu haben, bis der Strafverteidiger anfängt, den Spieß umzudrehen.
Im Jahr 2006 ermittelt Detective Jerry Walters erstmals gegen Di Stefano. Der Betrugsfall um den Star-Verteidiger verwandelt sich dabei schnell in eine dramatische Verfolgungsjagd um die ganze Welt.