The Devil's Advocate Episode 3
S1, F3: Nach einer fünf Jahre andauernden weltweiten Fahndung wird Di Stefano verhaftet. Detective Jerry Walters scheint sein Ziel erreicht zu haben, bis der Strafverteidiger anfängt, den Spieß umzudrehen.