16 and Recovering Episode 2
S1, F2: Michelle therapiert süchtige Jugendliche. Musiker Joey könnte alles verlieren. Alex erlebt einen Rückschlag, und als familiäre Probleme dazukommen, schreitet Michelle zur Hilfe. Die Therapeuten helfen den Schülern durch vergangene Erfahrungen.