S1, F2: Boyne Annesley befragt den Mann, der seine Tochter zuletzt lebend gesehen hat. Hat Chrissie auf Koh Tao unbequeme Fragen zu dem Doppelmord an Hannah Witheridge und David Miller gestellt?