Death on the Beach
2015 fand man die Britin Chrissie Annesley tot in ihrem Zimmer auf der thailändischen Insel Koh Tao. Doch sie ist nicht die erste Reisende, die auf der Insel unter mysteriösen Umständen verstarb.
Boyne Annesley will herausfinden, wie seine Tochter Chrissie auf Koh Tao verstarb. Er trifft sich mit der Abgeordneten Hannah Bardell und fordert mehr Unterstützung durch das Außenministerium.