S1, F2: Jaime zweifelt selbst nach einer berauschten Siesta weiterhin an Hugo. Carolyn ist in ihrer fruchtbaren Phase, doch Palek scheint nicht interessiert. Dave und Katie streiten sich über den Sinn der Therapiesitzungen. May kontaktiert einen alten Bekannten.