S2, F1: Die Bar sammelt Geld, um Eddys Krankenhausrechnung zu bezahlen. Emma und Lyn erfahren die Wahrheit über Vida und Eddys Ehe. Mari stellt ihr Leben in Frage. Ein unerwartetes Ereignis im Gebäude macht alle fassungslos.