S1, F1: Die forensische Psychiaterin Emma Robertson wird beauftragt, die geistige Gesundheit von Connie Mortensen zu begutachten. Mortensen ist eines schweren Verbrechens beschuldigt und erwartet ihren Prozess in einer psychiatrischen Einrichtung.