Too Close - Fürchte deine Nächste
Die forensische Psychiaterin Emma Robertson wird beauftragt, die geistige Gesundheit von Connie Mortensen zu begutachten. Mortensen ist eines schweren Verbrechens beschuldigt und erwartet ihren Prozess in einer psychiatrischen Einrichtung.