Erschießungskommando
S3, F2: Bode erhält eine lebensverändernde Gelegenheit, die sich auf seine Zukunft als Feuerwehrmann auswirken könnte, und Leven Rambin hat einen Gastauftritt als Audrey, eine Ex-Gefangene des Feuerwehrcamps.