S1, F4: Natsuko verschweigt Luke und den anderen Nine Soldiers, dass Memmeln hinter dem letzten Void-Angriff steckt. Sie schleicht ihr heimlich nach, um zu sehen, was sie bei den Chorproben in Wahrheit treibt.