Bosch Eulen-Kunst
S3, F6: Die Nachricht verbreitet sich, dass das LAPD in einem Mordfall gegen jemanden aus den eigenen Reihen ermittelt. Bosch erkennt langsam das Motiv hinter einer Serie von Mordfällen. Robertsons Zweifel an Bosch vertiefen sich. Edgar stößt auf eine weitere beunruhigende Verbindung zwischen Harry und einem Mordopfer. Irving assistiert in den Ermittlungen gegen den “Koreatown-Killer”.