S2, F4: Die Erinnerung an ein traumatisches Ereignis machen Hurley zu schaffen, als er hinter der Luke eine Aufgabe erledigen soll. Unterdessen erfahren Sawyer, Michael und Jin, um wen es sich bei ihren Entführern handelt, und Claire macht eine beunruhigende Entdeckung über das Schicksal des Floßes.