S4, F20: Jock erlebt einen Albtraum. Seine Ehe mit Miss Ellie scheint völlig zerrüttet. J.R. setzt deshalb alles daran, Ewing-Oil zu verkaufen. Bobby sucht bei dem Tapaka-Projekt fieberhaft nach einem Kompromiss. Er will sich nicht gegen seinen Vater stellen müssen.