S2, F18: Im Finale der zweiten Staffel dieser Erfolgsserie eröffnet Big gegenüber Carrie, dass er und die 26-jährige Natasha verlobt sind. Unterdessen kommen Miranda und Steve wieder zusammen, und Samantha lässt sich mit Mr. Cocky ein.