S4, F3: Tom und die 2nd Mass arbeiten einen komplizierten Plan zur Flucht aus dem Espheni-Ghetto aus. Als Maggie (Sarah Sanguin Carter als Staffelstar) in Chinatown von Ben (Connor Jessup als Staffelstar) erfährt, dass Lexi ein tödliches Geheimnis gehütet hat, konfrontiert sie sie in aller Öffentlichkeit. Im Espheni-Jugendlager versucht Matt, Mira (Desiree Ross als Gaststar) zur Aufgabe eines gefährlichen Fluchtplans zu überreden. Beim Durchqueren der Wälder mit ihren Guerillas hat Anna einen Flashback zu ihrer Zeit im Espheni-Turm mit Karen (Jessy Schram als Gaststar), wo ein schreckliches Geheimnis über Lexi offenbart wird.