Explosion
S3, F18: Captain Strand und die 126 müssen vereinte Kräfte einsetzen, als ein Mitglied ihrer eigenen Mannschaft nach einer Gebäudeexplosion festsitzt. Unterdessen denkt Owen über seine Erfahrungen im Zusammenhang mit dem 11. September nach, T.K. und Carlos fassen einen Entschluss und Tommy und Julius entscheiden über ihre Zukunft.