S1, F4: Yamaneika bekommt mehr, als sie erwartet hat, als sie mit einem Prominenten ausgeht, der ihr ähnlich sieht. Nicoles lesbisches Stand-up-Programm bringt alle im Raum zum Lachen, außer Scout. Esters langjährige Affäre dreht ihr SNL-Casting-Tape.