Funny Girls
Gezeigt wird das Leben von sechs Comedians in Los Angeles, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen.
Yamaneika bekommt mehr, als sie erwartet hat, als sie mit einem Prominenten ausgeht, der ihr ähnlich sieht. Nicoles lesbisches Stand-up-Programm bringt alle im Raum zum Lachen, außer Scout. Esters langjährige Affäre dreht ihr SNL-Casting-Tape.