Funny Girls Tindering for Love in all the Wrong Places
S1, F3: Nicole geht auf ein Tinder-Speed-Dating-Abenteuer. Yamaneika ist sexuell durstig und bittet Calise, ihre Flügelfrau zu sein, was zu Problemen mit Reid führt. Ester und Stephanie treffen sich endlich. Die Spannungen sind groß.