Funny Girls Survival of the Wittiest
S1, F1: Ester will unbedingt ihre Show buchen und bittet ihre prominenten Freunde um einen Gefallen. Stephanie will den Auftritt buchen, aber die Nerven liegen blank. Sie bricht zusammen. Yamaneika ist neu in der Stadt und sucht in L.A. nach Liebe.