Falsche Freunde
S1, F17: Walker und Micki ermitteln wegen einer Bombendrohung in der Schule, die Liam und Stan galt. Abeline und Bonham wollen ihr Eheversprechen erneuern, und Treys Mutter kommt zu Besuch.