Walker
Texas Ranger Cordell Walker hat seinen eigenen Moralkodex. Als Witwer und Vater von zwei Kindern kehrt er nach zwei Jahren Undercover-Einsatz nach Austin, TX, zurück und muss feststellen, dass zu Hause noch mehr harte Arbeit auf ihn wartet.
Wieder fest im Sattel
Walker bemüht sich weiterhin um seine Familie, stellt aber fest, dass seine Kinder sich an Liam gewöhnt haben. Auf der Arbeit erklärt Captain James Walker, dass er sich erneut als Ranger zertifizieren lassen muss, aber Erinnerungen an Emily machen es ihm schwer.
Micki fühlt sich unwohl in dem Rampenlicht, das Captain James während einer aktuellen Untersuchung auf sie richtet. Walker spricht mit Liam über ihre Eltern und erfährt, dass es Probleme gab, während er weg war.
Als seine Vergangenheit unerwartet mit seinem aktuellen Leben kollidiert, ist Walker gezwungen, seine Undercover-Identität wieder aufzunehmen, um seine Familie zu schützen. Micki wird in Walkers alten Fall verwickelt, während Walkers Tarnung wegen August aufzufliegen droht. Trey tritt seinen neuen Job an.