Bosch Falsche Freunde
S3, F9: Das LAPD agiert geschlossen, als eine Bedrohung in der eigenen Mitte zuschlägt. Im Holland-Fall gibt es eine grundlegende Wendung. Bosch wird gezwungen, sich einer dunklen Wahrheit zu stellen. Irving öffnet sich einem lebenslangen Ziel. Unter Dieben gibt es keine Ehre.