Black-ish Familienbande
S2, F24: Dre ist total erschöpft, da er viel Stress auf Arbeit hat. Zuhause schläft er nach einem TV-Marathon von "Good Times" ein, und träumt, dass die Johnson-Familie in die 1970er zurückreist und dort zu Figuren aus einer klassischen Sitcom wird.