S1, F4: Nachdem ein Gang-Mitglied getötet wird, stellen die Fishers fest, dass die Wünsche seiner Familie weit von denen seines Gangchefs abweichen. Nates Freundin Brenda (Rachel Griffiths) hinterlässt während eines Familienessens einen unvorteilhaften Eindruck. Peter Kraus spielt die Hauptrolle.