Black-ish Familienzuwachs
S5, F11: Dres 16-jährige Cousine Kyra kommt vorübergehend bei den Johnsons unter. Um ihr das Einleben im neuen Heim zu erleichtern, haben Dre und Bow ganz unterschiedliche, teils fragwürdige, Ansätze. Jack und Diane versuchen in der Zwischenzeit über die sozialen Medien mehr über Kyra herauszufinden.