Pete the Cat Fang einfach an & Die “Dreimal probieren”-Regel
S1, F2: Pete hat Schwierigkeiten, einen neuen Song für seine Band zu finden und benötigt die Hilfe seiner Freunde. & Als er ein Gericht zubereitet, das er in die Schule mitnehmen will, fällt ihm auf, dass Grumpy das Gericht nicht mag, obwohl er es noch nie probiert hat.