S1, F4: Gwanseok und Heedong erklären sich bereit, sich mit Professor Kims Crew zusammenzutun. Das neu gebildete Team sticht in See, während der Vorsitzende Cheon einen Abgeordneten mit Töpferwaren besticht, um einen Gefallen zu tun.