Low Life
Das Gerücht
Gwanseok und Heedong erhalten das Angebot, einen Schatz vor der koreanischen Küste zu bergen.
Während die genaue Position des Schiffswracks noch unbekannt ist, taucht ein Konkurrent auf, der das Rennen anheizt. Zurück in Seoul schwankt der Vorsitzende Cheon und zwingt Gwanseok, einen Plan auszuhecken, um ihn wieder an Bord zu holen.
Gwanseok und Heedong erklären sich bereit, sich mit Professor Kims Crew zusammenzutun. Das neu gebildete Team sticht in See, während der Vorsitzende Cheon einen Abgeordneten mit Töpferwaren besticht, um einen Gefallen zu tun.
An Mokpos Küste kreuzen sich die Wege von Jungsook und Deoksan mit unterschiedlichen Zielen: Sie will Keramik begutachten, er sucht einen flüchtigen Betrüger. Als Jungsook den Wert der Fundstücke bestätigt, beginnt die Tauchtruppe mit der Bergung.