S1, F5: An Mokpos Küste kreuzen sich die Wege von Jungsook und Deoksan mit unterschiedlichen Zielen: Sie will Keramik begutachten, er sucht einen flüchtigen Betrüger. Als Jungsook den Wert der Fundstücke bestätigt, beginnt die Tauchtruppe mit der Bergung.