Die Goldbergs Feld der Träume
S10, F1: Da nun alle wieder zu Hause wohnen, herrscht Chaos bei den Goldbergs. Adam und Barry müssen sich ein Zimmer teilen, um Platz für das Baby ihrer schwangeren Schwester Erica zu machen.