S5, F10: Siegfried nimmt einen neuen Studenten auf, was Calum missfällt. Er zeigt jedoch Interesse an der Studentin Emma Styles, die ihn begleitet. Gleichzeitig sorgt er sich um Jack Sanders Hund, der sich von einer Schnittwunde nicht erholt.