Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Fingerfood und toter Fisch
S7, F5: Nancy kehrt nach Kalifornien zurück, um dort um das Sorgerecht zu kämpfen. Die mehrgleisige Beziehung von Andy nimmt eine bizarre Wendung. Shane will es mit dem College versuchen und schreibt sich ein. An der Wall Street muss Doug ohne Nancy zurechtkommen.