The Control Room Folge 1
S1, F1: Telefonist Gabe erhält den Notruf einer Frau, die ihn zu kennen scheint. Unter dem Druck, herauszufinden, wer sie ist, trifft er eine Entscheidung mit verheerenden Folgen.