The Control Room
Telefonist Gabe erhält den Notruf einer Frau, die ihn zu kennen scheint. Unter dem Druck, herauszufinden, wer sie ist, trifft er eine Entscheidung mit verheerenden Folgen.
Gabe rutscht tiefer in die Kriminalität, weil Anthony ihn weiter erpresst. Um seiner furchtbaren Gegenwart zu entkommen, muss sich Gabe seiner Vergangenheit stellen.