S1, F1: Der Mörder Malcolm Webster ist ein raffinierter, aber bösartiger Verbrecher, der es auf reiche Frauen abgesehen hat, um seine Geldgier zu befriedigen. Charles Henry ist ein misstrauischer schottischer Detektiv, der entschlossen ist, einen skrupellosen Mörder vor Gericht zu bringen.