Married to a Psychopath
Gegenüber jeder Frau, die er trifft, ist Malcolm Webster ein makelloser Charmeur, doch hinter dieser betörenden Persönlichkeit verbirgt sich ein pathologischer Lügner und herzloser Mörder, der dachte, er sei mit dem perfekten Mord davongekommen.