Conviction
Im Jahr 2003 wurde Glyn Razzell wegen des Mordes an seiner Ehefrau Linda verurteilt. Die Leiche der Getöteten konnte nie aufgefunden werden und Razzell hat stets seine Unschuld beteuert. Allerdings ist unklar, ob er diese Haltung beibehalten wird.
Louise ist auf der Suche nach neuen Ermittlungsansätzen. Daraufhin trifft sie sich mit einem ehemaligen leitenden Kriminalbeamten, um mögliche Verbindungen zwischen Linda und einem verurteilten Doppelmörder näher zu besprechen.