Better Folge 1
S1, F1: Nach dem Beinahe-Tod ihres Sohnes versucht die korrupte Detective Lou Slack, ihre Missetaten wiedergutzumachen. Sie erkennt, dass sie dafür den gefährlichen Drogenbaron, für den sie arbeitet, verraten muss.