Better
Nach dem Beinahe-Tod ihres Sohnes versucht die korrupte Detective Lou Slack, ihre Missetaten wiedergutzumachen. Sie erkennt, dass sie dafür den gefährlichen Drogenbaron, für den sie arbeitet, verraten muss.
Lou bemüht sich, bei Col den Schein zu wahren – was weiteren Verdacht erregt. Verzweifelt versucht sie, von Col wegzukommen und ihr Gewissen zu beruhigen und sucht Hilfe bei einer unerwarteten Anlaufstelle.
Die Pläne von Lou und Vernon, Col auszuschalten, drohen einen blutigen Bandenkrieg auszulösen, während Owen und Donal sich immer näher kommen. Esther wird misstrauisch wegen Lous wechselhaften Verhalten.
Lou unternimmt einen letzten verzweifelten Versuch, Col zu Fall zu bringen, aber es läuft nicht so, wie sie gehofft hat. Ceri fühlt sich machtlos und greift zu drastischen Maßnahmen, um seine Familie zu schützen.
Als Vernon in Gewahrsam genommen wird, versucht Lou, ein normales Leben zu führen und mit den Verdächtigungen von Sandy umzugehen, gerät dabei aber an ihre Grenzen.