Better Folge 4
S1, F4: Lou unternimmt einen letzten verzweifelten Versuch, Col zu Fall zu bringen, aber es läuft nicht so, wie sie gehofft hat. Ceri fühlt sich machtlos und greift zu drastischen Maßnahmen, um seine Familie zu schützen.